VT Friday News # 16: Zum Jahresende…

Dezember 29, 2017

15 Blogbeiträge habe vor allem ich (Astrid) in diesem Jahr verfasst, wenn wir diesen hier nicht mitrechnen. Es war mehr Arbeit, als ich gedacht habe, aber es hat auch Spaß gemacht. Uli hat so manche mit mir redigiert und seinen Segen gegeben.

Seitdem ist auf dieser Homepage auch mehr los. Letzthin hatten wir 50-100 Aufrufe pro Tag, vor den VT Friday News hat sie nur vor sich hingedümpelt hat. Nur wer Infos zu unseren Kursen suchte, kam auf die Seite.

VT Friday News

Zur Vintschger Typenlehre zu schreiben, Zeugenaussagen dazu einzuholen, mal ein Interview zwischendrin zu machen, manche Themen unserer Seminare ein wenig zu vertiefen, das hat was. Darum werden die VT Friday News auch 2018 fortgeführt werden…

Wir hätten aber auch gerne ein Feedback von euch… Wie gefällt es euch? Was wünscht ihr euch noch von uns? Habt ihr Fragen? Schreibt uns hier in den Kommentar rein oder auch auf Facebook, wir nehmen es gerne auf…

Was nehmen Uli und ich uns für 2018 vor?

  • Wir müssen das Buch „Die Vintschger Typenlehre und die Beziehungen“ noch vor dem ersten Drittel des Jahres vollenden.
  • Wir hoffen, im Herbst, euch das Buch vorstellen zu können, vielleicht sogar auch eine kleine Lesetour zu organisieren.
  • Wir werden nächstes Jahr zum Thema „Trauma heilen“ einen Artikel in „Raum und Zeit“ veröffentlichen und im Oktober im Zentrum Naturwissen unser erstes Seminar abhalten.
  • Im April geben wir das erste Mal in der Jurte in Allitz ein Einführungsseminar zur VT am Wochenende für Leute, denen es nicht möglich ist, einmal pro Woche am Abend zu uns zu kommen.

Vieles Andere jedoch lassen wir auf uns zukommen.

Was sind eure Vorsätze fürs nächste Jahr?

Wir wünschen auch auf alle Fälle einen guten Rutsch und das hier:

be brave...

(sei mutig – sei frech – sei wunderschön – sei du)

2 Antworten auf VT Friday News # 16: Zum Jahresende…

  • Kompliment!!! Ihr Beide seid richtig toll unterwegs!! Freu mich euch immer wieder mal zu begegnen. Wäre schön, wenn wir uns wieder mal sehen würden. Ich wünsche euch von Herzen ein glückliches und spannendes Jahr 2018 und viele Begegnungen mit bewussten Menschen.

    • Liebe Silvia,
      vielen Dank für das Kompliment! Wir geben uns Bestes, wie Du ja auch.
      Wir freuen uns immer wieder von Dir zu hören und melde Dich doch mal, wenn in Meran bist?
      Auch wir wünschen Dir ein tolles 2018 und Du hast recht, die Begegung mit vielen bewussten Menschen ist sehr wichtig. Diesen Wunsch möchten wir auch an Dich wieder zurückgeben.

Schreibe einen Kommentar

*