Was steht bei uns im Herbst an?

September 7, 2018

Hier möchten wir euch einen Überblick geben auf die Veranstaltungen und Seminare, die wir im Herbst abhalten. Wir haben so Einiges vor – bei uns in Meran, aber auch im Vinschgau und sogar in Bayern. Wir freuen uns, wenn euch das eine oder andere interessiert!

Oktober

Wochenendseminar in Wolfratshausen (Bayern)

 

Am 6. und 7 . Oktober sind wir zu Gast im Ausbildungszentrum naturwissen in Wolfratshausen in Bayern mit der vor allem von Uli selbst entwickelten Traumatherapie nach der 3E-Methode zur “Auflösung von Energieblockaden“. Weitere Infos, um was es dabei geht, findet Ihr in der Seminarbeschreibung hier und in einem Bericht in Raum und Zeit hier.
Anmeldungen zu diesem Seminar bitte direkt auf der Homepage von Naturwissen vornehmen!

 
Anderthalbjähriger Lehrgang im Vinschgau

Das Logo des Lehrgangs

Nächstes Jahr beginnt der erste Lehrgang zur/m Vintschger-Typen-Berater_in. Wer daran interessiert ist, kann zu folgenden kostenlosen Informationsabenden erscheinen:

  • MERAN: Donnerstag, 4. Oktober um 20 Uhr in der Urania, Ortweinstraße 6
  • BRIXEN: Montag, 8. Oktober um  20 Uhr im Jugendhaus Kassianeum, Brunogasse 2
  • GOLDRAIN: Dienstag, 9.10 um 20 Uhr im Schloss Goldrain , Schlosstrasse 33
  • BOZEN: Montag, 15.10. um 20 Uhr im Kolpinghaus Bozen, Adolph-Kolping Straße 3

Anmeldung nicht erforderlich.

Noch im September werden genauere Informationen auf dieser Homepage erscheinen und auch im Newsletter weitergegeben werden.
(Einschreibung in den Newsletter hier).

 

November

Workshop Gesunde Struktur für ein persönliches Wachstum

Sinnbild für Struktur. Pixabay

Mit Beginn am Dienstag, den 13. November, startet erstmals der Kurs “Gesunde Struktur für ein persönliches Wachstum” in Karins Jurte in Allitz/Laas. In manchen Bereichen sind wir strukturiert, in manchen chaotisch. Vor allem bei Letzterem verlieren wir sehr viel Energie und Zeit. Was dahinter steckt, wie der Vintschger Typ dabei eingebunden kann und vieles mehr, erarbeiten wir gemeinsam an vier Dienstag-Abenden
am 13. November und 27. November, am 11. Dezember 2018 und 8. Januar 2019. 
Genauere Infos und auch die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier.

 

Familienaufstellung

Am 17. und 18. November findet in unserer Praxis in Meran auch die letzte Familienaufstellung dieses Jahres statt.
Infos zur Aufstellung und zur Anmeldung findet ihr hier.

 

Dezember

Basiskurs Vintschger Typenlehre

@Karin Raffeiner

Am Wochenende des 1. und 2. Dezember findet der Basiskurs zur Vintschger Typenlehre  in Karins Jurte in Alllitz/Laas statt. Welcher Typ bist du? Was heißt das? Wie wirkst du auf andere? Was bedeutet das in der zwischenmenschlichen Beziehung? Diese und andere Fragen werden in diesem Wochenende beantwortet.
Alle weiteren Infos dazu und zur Anmeldung findet ihr hier.

In einem eigenen Beitrag werden wir euch noch den Lehrgang, der im nächsten Jahr im März beginnt, beschreiben. Aber vielleicht ist ja bei all den obgenannten Themen etwas für euch dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.