Das Zitat der Sonne

Juli 6, 2018

In den letzten Wochen haben wir in dieser Freitagskolumne versucht typische” Zitate der Vintschger Typen in Bild und Wort zu finden, die uns auch die Kommunikation der verschiedenen Typen näher bringen. Angefangen haben wir mit dem Vollmond weiter ginge es mit dem Neumond und letzte Woche war die Sonnenfinsternis dran. Heute widmen wir uns der Sonne.

Wir geben zu, von den Pastellfarben her könnte es auch Richtung Vollmond gehen, aber dieser Heißluftballon in der Luft in Kombination mit diesem Spruch macht das Ganze denn doch sehr sonnig.

Du bist unterwegs zu großen Plätzen!
Heute ist Dein Tag!

Um welche “Plätze” es sich denn handelt und warum das genau mein Tag sein soll, das ist nicht so genau zu nehmen. Es geht um den Begeisterungsschub, mit dem eine Sonne hier puschen möchte, nicht um Präzision. Außerdem kann das durchaus auch ein Spruch sein, der für einen normalen Alltag hergenommen wird. Um zu motivieren aufzustehen! Denn motivieren können sie, die Sonnen…

Heute bitte ich euch zum letzten Mal, die folgende Übung zu machen:

Übung

  • Könnt ihr nachvollziehen, dass es sich hier um ein Sonne Bild&Ziat handelt?
  • Was löst es in euch aus?
  • Gibt es einen Unterschied zum Bild&Zitat der Typen der vorigen Wochen

Ihr könnt so wieder etwas mehr von euch erfahren, wie ihr zu diesem Aspekt der Sonne oder den Sonnen selbst steht. Hiermit haben wir die Bild&Zitat-Zyklus abgeschlossen und ich hoffe, sie hat euch genauso viel Spaß bereitet wie uns.

Das waren die:

 

 

Werde aktiv!

Get Connected!

Come and join our community. Expand your network and get to know new people!

Comments

No comments yet